#1

Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 03.07.2011 11:08
von Torridsong (gelöscht)
avatar

Hallo Hans Müller, herzlich willkommen in unserem Katernberg-Forum.
Fühl dich wohl bei uns und hab viel Spaß. Für Beiträge sind wir dankbar.


______________________________________________
Leben ist das, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet !

nach oben springen

#2

RE: Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 03.07.2011 11:15
von binisoft • 5.417 Beiträge

Ups, ganz vergessen, Dich zu begrüßen.
Viel Spaß in der netten Runde hier!

Gruß
Andreas


--------------------------------------------------------------------
Besucht die Gipfel im Revier: www.revierpanorama.de

nach oben springen

#3

RE: Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 03.07.2011 11:39
von Printer • 1.267 Beiträge

auch von mir ein herzliches Willkommen


nach oben springen

#4

RE: Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 03.07.2011 12:49
von Mauseschneckchen (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen

nach oben springen

#5

RE: Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 08.07.2011 13:50
von binisoft • 5.417 Beiträge

Hallo "imbusch",
ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Mal nebenbei: Hat Dein Name was mit der gleichnamigen Straße in Katernberg zu tun (Imbuschweg)?

Gruß
Andreas


--------------------------------------------------------------------
Besucht die Gipfel im Revier: www.revierpanorama.de

nach oben springen

#6

RE: Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 08.07.2011 15:00
von Mauseschneckchen (gelöscht)
avatar

@imbusch: Auch ich sage ein herzliches Willkommen bei uns

nach oben springen

#7

RE: Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 08.07.2011 16:19
von ingi (gelöscht)
avatar

Zitat von binisoft
Hallo "imbusch",
ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Mal nebenbei: Hat Dein Name was mit der gleichnamigen Straße in Katernberg zu tun (Imbuschweg)?

Gruß
Andreas



und ob der Name was mit dem Imbuschweg zu tun hat, mein alter Schulfreund und Nachbar Klaus Peter(KLAUSI),er hat mit seiner Mutter in dem Haus genüber von unserem gewohnt.Das war eine tolle Zeit,damals waren da,Bini wo jetzt dein Haus steht noch Gärten .Klaus-Peter war der erste der ,sehr zum Ärger seiner Mutter die Frisur der Beatles hatte,den sogenannten Pilskopf.Später nach seinem Umzug haben wir uns aus den Augen verloren.1978 bin ich mit meiner Familie nach Steele gezogen,dort habe ich ihn wiedergetroffen,er wohnte ganz in unserer Nähe,zog dann vor einpaar Jahren dort weg,und im letztem Jahr,als er geschäftlich in Steele zu tun hatte,trafen wir uns ganz zufällig auf dem Kaiser -Otto -Platz wieder,und redeten über alte Zeiten.Er hat sich gar nicht viel verändert,nur das Haar ist lichter geworden.Schön lieber Klausi,daß du unser Forum gefunden hast.

nach oben springen

#8

RE: Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 08.07.2011 17:02
von Torridsong (gelöscht)
avatar

Hallo imbusch,

herzlich willkommen im Forum.


P.S. Eigentlich sollte für jedes neue Mitglied ein neues Thema aufgemacht werden.


______________________________________________
Leben ist das, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Wünsche und Träume wartet !

nach oben springen

#9

RE: Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 21.08.2011 12:46
von binisoft • 5.417 Beiträge

Hallo BrotherKing und Schneckchen,
viel Spaß hier im virtuellen Katernberg!

Gruß
Andreas


--------------------------------------------------------------------
Besucht die Gipfel im Revier: www.revierpanorama.de

nach oben springen

#10

RE: Herzlich willkommen, Hans Müller

in Wir stellen uns vor 22.08.2011 19:59
von ingi (gelöscht)
avatar

Hallo Schneckchen,schön ,daß Du jetzt auch hier bist,liebe Chlaudia

nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen