in "Hallöchen" und Small-Talk
03.12.2011 09:05
von
binisoft
• 4.472 Beiträge
Eine Ähra geht zuende. Auch wenn ich mir "Wetten dass" in den letzten Jahren nicht regelmäßig angesehen habe, so werde ich es mir heute mit der Familie auf der Couch nochmal richtig gemütlich machen und die letzte echte Unterhaltungsshow des deutschen Fernsehens anschauen.
13.12.2011 07:20
von
Binisister
• 846 Beiträge
Wo habe ich denn letztens gelesen, dass es evtl. diese 2 MTV-Deppen Joko und Klaas machen sollen ? Na, dann: Einschaltquoten ade, aber es ist ja noch nichts entschieden...
14.12.2011 02:03
von
binisoft
• 4.472 Beiträge
Ja, warum auch nicht? Ich schlage noch Davorka Tovilo und Michaela Schaffrath vor (auch wenn die Sensung dann vermutlich auf nach 23 Uhr veschoben werden muss)
16.02.2012 07:20
von
binisoft
• 4.472 Beiträge
Ist das jetzt definitiv so? Na ob die Fußstapfen ihm nicht zu groß sind? Ich glaube nicht, dass das gut geht. Dennoch finde ich Markus Lanz symphatisch und drücke ihm die Daumen.
16.02.2012 08:06
von
Binisister
• 846 Beiträge
Ich habe es gerade auch gelesen. Allerdings "hüllt sich das ZDF noch in Schweigen". Die erste Show mit dem oder der neuen ist erst im Herbst und bis dahin kann noch viel passieren.
Markus Lanz finde ich neben Pilawa oder der Yoko-Ono-Combo auch ganz ok ;-)
23.02.2012 03:18
von
binisoft
• 4.472 Beiträge
Heute verkünden die Online-Medien, dass das ZDF die Entscheidung für einen neuen "Wetten dass"-Moderator noch nicht getroffen hat. Es darf also weiter spekuliert werden...