#1

Im Forum gelandet

in Wir stellen uns vor 29.07.2013 21:37
von DoKa • 3 Beiträge

Hallo, nun habe ich den Schritt gewagt und mich im Forum angemeldet. Persönlich durfte ich ja schon 4 Foriker aus dem Bereich Modellflug kennen lernen. Ich musste, was meine Erfahrung im Punkto Modellbau angeht, feststellen das es immer wieder eine Steigerung gibt. Kurz zu meiner Person: Bj. 1965, seit 1988 in Katernberg wohnend. Fragen?? Dann her damit ;) Man liest sich.

nach oben springen

#2

RE: Im Forum gelandet

in Wir stellen uns vor 29.07.2013 21:52
von Winni • 19 Beiträge

Hi Ralf, willkommen im Forum, Na wie fliegt der Mqx ? Schon die Dachrinne gefilmt ? ;)

gruss Winni


zuletzt bearbeitet 29.07.2013 21:52 | nach oben springen

#3

RE: Im Forum gelandet

in Wir stellen uns vor 29.07.2013 21:59
von DoKa • 3 Beiträge

Hallo Winni, der MQX fliegt bestimmt super wenn ich nicht so ein lausiger Pilot wäre. Dachrinne gefilmt?? Nöööö aber den MQX schon im Baum versenkt. Habe noch gehupt aber der Baum ist mir voll in die Flugbahn gesprungen. Bestimmt einer der Marke die vom Mike mal erwähnt wurde: "Springbaum" Bis die Tage.

nach oben springen

#4

RE: Im Forum gelandet

in Wir stellen uns vor 30.07.2013 07:50
von binisoft • 5.417 Beiträge

Hallo Ralf, wilkommen hier im Katernberger Modellbauforum :-) :-) :-)

(nein, ich kann alle nichtfliegenden User beruhigen: Es ist KEIN Modellbauforum...war nur Spaß!)

Ich hoffe, wir fliegen bald mal zusammen.

Viele Grüße
Andreas


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 07:50 | nach oben springen

#5

RE: Im Forum gelandet

in Wir stellen uns vor 30.07.2013 20:39
von DoKa • 3 Beiträge

Hallo Andreas, sicher können wir zusammen fliegen gehen. Es wird dann so sein: Du fliegst und ich versuche den Absturz des MQX zu verhindern ;) was mir sicherlich nicht gelingen wird! Wie wäre es denn mal wieder sich mit den anderen zu treffen und zusammen zu fliegen.
Ich möchte mich vom Abstürtzer zum halbwegs kontrollierten Abstürtzer verbessern und da hilf nun mal nur eins ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN. Bis denne Gruß Ralf

nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen