#1

bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 14.03.2014 10:40
von wauskaddernberch • 1.759 Beiträge

ich habe auf zwei rechnern den cache gelöscht und auf zwei smartphones auf denen noch nie wir-in-katernberg.de angewählt wurde getestet ob es als gast sowie als mitglied eine bildergalerie gibt. ergebniss hier in altenessen/borbeck kann über internet in wir-in-katernberg.de keine bildergalerie aufgerufen werden.
da ich anscheinend der einzige bin der keine bildergalerie angezeigt bekommt bin ich ratlos.
es stellt sich die frage 'warum können alle bisherigen nutzer auf die bildergalerie zugreifen aber ich nicht?'
ich kann die frage mir selber nicht beantworten, wenn es kein anderer hier im forum kann dann hab ich halt pech.schade für meine nutzung im forum.
bin aber für jeden test bereit der mir ermöglicht die bildergalerie wieder aufrufen zu können.
gruß
wolfgang


___________________________________________________
___________________________________________________
machtet jut
glück auf
wauskaddernberch
www.essen-katernberg.blogspot.com

nach oben springen

#2

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 14.03.2014 10:48
von binisoft • 5.417 Beiträge

Hallo Wolfgang,
ich habe gestern nochmal die Einstellungen geändert (habe drüber berichtet). Ich weiss nicht, ob Du das danach nochmal getestet hast.
Nun sollte es klappen.

Gruß
Andreas

nach oben springen

#3

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 14.03.2014 11:33
von wauskaddernberch • 1.759 Beiträge

Getestet habe ich gestern Abend nach deiner Änderung auf einem Rechner und einem smartphone und heute morgen auf einem anderen Rechner und einem weiteren smartphone hier im Haus . Gerade eben 11:25 habe ich es erneut an einem smartphone außerhalb meines Hauses testen lassen. Auf dem smartphone wurde auch noch nie vorher die Internetseite aufgerufen und in sofern nix im Cache vorhanden, als gast war auf dem smartphone keine Möglichkeit eine Bildergalerie anzuwählen .
Aber wen alle anderen forumnutzer als gast od. Mitglied die Galerie haben versteh ich die Forum bzw.internetwelt nicht mehr. Wie Kanadas sein. Guck ich total falsch ins Forum? Lass ich die smartphonetester falsch prüfen?


___________________________________________________
___________________________________________________
machtet jut
glück auf
wauskaddernberch
www.essen-katernberg.blogspot.com

nach oben springen

#4

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 14.03.2014 12:02
von binisoft • 5.417 Beiträge

Habe nochmal Deinen Mitgliederstatus geändert. Klappts jetzt?

nach oben springen

#5

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 14.03.2014 14:33
von wauskaddernberch • 1.759 Beiträge

jetzt habe ich zugriff auf die bildergalerie, als mitglied. danke.
keinen zugriff auf eine bildergalerie hat ein gast (siehe screenshot)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot 2014-03-14 14.30.37.png 

___________________________________________________
___________________________________________________
machtet jut
glück auf
wauskaddernberch
www.essen-katernberg.blogspot.com

zuletzt bearbeitet 14.03.2014 14:35 | nach oben springen

#6

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 14.03.2014 21:41
von binisoft • 5.417 Beiträge

Also Gast hast Du keinen Zugriff, das ist richtig.
Allerdings warst Du kein "Gast", sondern in der Gruppe "Fotografen".
Damit hast Du die gleichen Rechte wie ein "normales" Mitglied plus Zugriff auf unser Foto-Thema.
Da dort in letzter Zeit allerdings eh nichts geschrieben wurde, ist es auch nicht weiter dramatisch.

nach oben springen

#7

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 16.03.2014 17:59
von wauskaddernberch • 1.759 Beiträge

allso ich schein mich anscheinend sehr verwirrend auszudrücken.
jetzt ein weiterer Versuch, vieleicht besser:

Andreas, du hattest um Hinweise gebeten wenn etwas im jetzigen Forum anders ist als vorher.
Mein Screenshot ist der Hinweis darauf das wenn man die Internetseite des Forums aufschaltet und somit Gast des Forums ist, keine Möglichkeit hat auf eine eingeschränkte Bildergalerie zuzugreifen.
Es war vor dem abschalten möglich als Gast eine Bildgalerie aufzuschalten!!!


___________________________________________________
___________________________________________________
machtet jut
glück auf
wauskaddernberch
www.essen-katernberg.blogspot.com

nach oben springen

#8

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 18.03.2014 17:26
von binisoft • 5.417 Beiträge

Achso, ja, stimmt, werde ich mal wieder ändern.

nach oben springen

#9

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 16.07.2014 22:26
von Helmut • 238 Beiträge

Ich habe mich heute probeweise als GAST eingeloggt. Leider noch immer kein Zugriff auf die Bildergalerie!


nach oben springen

#10

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 17.07.2014 16:45
von binisoft • 5.417 Beiträge

Wolfgang, Helmut: Wenn ihr eingeloggt seid, müsstet ihr auch die Bildergalerie öffnen können.

nach oben springen

#11

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 12.08.2014 17:34
von wauskaddernberch • 1.759 Beiträge

aber natürlich haben wir ( mitglieder ) wenn wir eingeloggt sind zugriff auf die bildergalerie.
aber ein GAST hatte in der vergangenheit die möglichkeit auf eine begrenzte anzahl an bildern in einer GAST Bildergalerie.
diese möglichkeit besteht nicht mehr.
währe vielleicht nicht schlecht diese möglichkeit wieder einzurichten damit vielleicht etwas mehr zulauf auf die seite kommt.


___________________________________________________
___________________________________________________
machtet jut
glück auf
wauskaddernberch
www.essen-katernberg.blogspot.com

nach oben springen

#12

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 12.08.2014 21:11
von Helmut • 238 Beiträge

Da stimme ich voll zu. Man muß die Hühner füttern! Veielleicht kann BINISOFT das einrichten.

nach oben springen

#13

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 12.08.2014 22:20
von maria • 134 Beiträge

Hallo binisoft, da kommt wohl viel Arbeit auf Dich zu.
Aber diese Seite ist es wert, daß sie "überlebt".
Schon im Voraus: DANKE, DANKE!!

nach oben springen

#14

RE: bildergalerie

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 14.08.2014 01:20
von binisoft • 5.417 Beiträge

So wie ich das auf den ersten Blick überblicke, müsste das eigentlich funktionieren - tut´s aber bei mir auch nicht, wenn ich als gast auf diese Seite gehe.
Ich schaue mir das nach meinem Urlaub in der nächsten Woche mal genauer an. Habt noch etwas Geduld!

nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen