#1

Ein Hallo an alle Mitglieder im Forum

in Wir stellen uns vor 04.11.2015 15:46
von middeldorper • 33 Beiträge

Ich bin in Katernberg aufgewachsen und habe auch in Katernberg die Paul-gerhard-Schule am Abzweig bis zum Herbst
1956 besucht, ehe meine Eltern nach Stoppenberg zogen.

Ich habe im Middeldorper Weg gewohnt und kenne diesen Teil Katernbergs besonders gut, wie auch das angrenzende
Schonnebeck, ja auch Teile von Rotthausen.

Besonders gut ist mir die gute Zeit der Sportfreunde Katernberg beim Fußball in Erinnerung, wenn die Strassen aus
der Beisen schwarz von Besuchern waren, alle in Richtung Lindenbruch.

Heute wohne ich immer noch in Essen aber auf der anderen Seite zur Grenze Mülheim/Ruhr!

Schön sind die Menge von Bildern, gerade auch der historischen, die ich mir mal in Ruhe zur Gemüte führen werde...
und, da kommen sicher viele Erinnerungen hoch!

Auf gutes Miteinander ........middeldorper


nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen