#26

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 28.08.2009 13:27
von Mareike • 61 Beiträge

Aufgrund unserer bevorstehenden kirchlichen Trauung und diverser Familien-Geburtstage wird uns das Sonntag zuviel. Aber nach der Hochzeit wieder gerne. Danke für die Einladung!


nach oben springen

#27

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 28.08.2009 14:10
von Torridsong (gelöscht)
avatar

Ich hoffe ja sehr, dass wir dann in der nächsten Woche auch Fotos zu sehen bekommen, evtl. nicht ganz so dunkel, und evtl. die Personen auch mal von vorne fotografiert !


_________________________________________________

nach oben springen

#28

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 28.08.2009 14:14
von Printer • 1.267 Beiträge

oh...oh du stellst aber hohe ansprüche.....:-)


nach oben springen

#29

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 28.08.2009 14:17
von Torridsong (gelöscht)
avatar

Na ja, anhand der Fotos vom letzten User-Treffen im alten Forum kann ich jetzt etliche User von hinten einwandfrei identifizieren !


_________________________________________________

nach oben springen

#30

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 28.08.2009 14:19
von Printer • 1.267 Beiträge

reicht das denn nicht..:-):-) :-)


nach oben springen

#31

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 28.08.2009 14:22
von Torridsong (gelöscht)
avatar

Bei manchen vielleicht . . .


_________________________________________________

nach oben springen

#32

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 28.08.2009 14:24
von Printer • 1.267 Beiträge

na ja.... die meisten mitglieder siehst du ja im avatar ganz deutlich von vorn :-)


nach oben springen

#33

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 28.08.2009 23:28
von binisoft • 5.417 Beiträge

Hallo Leute,
einerseits freue ich mich, einige von Euch Usern am Sonntag wiederzusehen oder kennenzulernen,
andererseits ist es natürlich schade, dass einige keine Zeit haben. Aber ich sehe ein: der Termin war sehr kurzfristig angesetzt.

Das Grillen ist aus einer Laune heraus kurzfristig entstanden. Ich hatte nur die Möglichkeit, spontan am Sonntagnachmittag einzuladen oder erst wieder irgendwann ab Mitte Oktober, da alle anderen Wochenenden in meinem Terminkalender schon irgendwie besetzt sind.

Aber seid gewiss: Es wird sicher nicht das einzige Treffen sein!

Wer doch noch spontan Zeit findet, und sei es nur auf eine Grillwurstlänge, ist natürlich weiterhin herzlich eingeladen!

Los geht´s ab 16.00 Uhr bei mir im Garten.
Da die Temperaturen um ca. 20 Grad liegen sollen, ist eine Jacke oder ein langärmliger Pulli eventuell empfehlenswert. Sollte es draußen zu kalt sein, können wir auch ins Haus gehen.

Die Adresse ist übrigens der Imbuschweg 12.

Wie gesagt besorge ich ein paar Würstchen. Ihr dürft Euch dann um die Getränke kümmern. Für Kurzentschlossene: Natürlich habe ich auch ein paar Getränke im Kühlschrank ;-)
Selbstverständlich sind Eure Partner, Kinder und Haustiere ebenfalls willkommen!

Habe ich was vergessen? Ich hoffe nicht ;-)

Also bis Übermorgen
Gruß
Bini


nach oben springen

#34

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 28.08.2009 23:30
von binisoft • 5.417 Beiträge

In den letzten Tagen haben sich ein paar neue User angemeldet.
Kommt doch auch vorbei! Dann lernen wir uns mal persönlich kennen.


nach oben springen

#35

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 29.08.2009 14:04
von spassbacke80 • 906 Beiträge

Also ich schaffe es morgen definitiv nicht. Tut mir leid, versuche beim nächsten Mal dabei zu sein!


nach oben springen

#36

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 29.08.2009 22:09
von Magicbiene • 293 Beiträge

Huhu.... schnüff ich kann net kommen. Wir ( Benny und Ich) haben voll Schnupfen,drum sind wir auch schon aus Reken zurück. Och Menno ist das blöde hatte mich echt darauf gefreut




****************************************************
Alles, was ich sage, ist einmalig. Bis auf das, das ich zweimal sage.

nach oben springen

#37

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 29.08.2009 22:37
von Printer • 1.267 Beiträge

hei. das ist aber schade, hatte mich gefreut ,dich kennen zu lernen wenn schon deine Mama nicht kann .......vielleicht ist es mit dem Schnupfen morgen etwas besser???
Wünsche euch Beiden jedenfalls eine GUTE BESSERUNG


nach oben springen

#38

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 07:11
von Gerschmerz • 364 Beiträge

Zitat von binisoft
Hallo Leute,




Selbstverständlich sind Eure Partner, Kinder und Haustiere ebenfalls willkommen!

Habe ich was vergessen? Ich hoffe nicht ;-)

Also bis Übermorgen
Gruß
Bini



Hö...hö! Du weißt nicht, was du du da sagst....

Wenn Jeannie ne Grillwurst riecht gibts kein Halten mehr.

Gutes Benehmen auch nicht. Die Arme bekommt doch so selten etwas zu essen und muss
sich von der Jagd ernähren...




.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange zu streben.

nach oben springen

#39

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 10:01
von Chasiopeya • 347 Beiträge

Es tut mir echt leid aber wir müssen auch absagen
Tim hat die halbe Nacht durchgeheult, hat Durchfall und Temperatur. Wieder Großalarm dank den ollen Zähnen denk ich mal, wenn das bei jedem einzelnen Zahn den er kriegt so weiter geht schmeiß ich mich hinter nen Zug...


*******************************************************************************
„Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.”

John F. Kennedy

nach oben springen

#40

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 10:29
von binisoft • 5.417 Beiträge

Ach man, das tut mir leid.
Aber als Elternteil kenne ich sowas. Da hat Euer Timmy natürlich Vorrang!
Gute Besserung dem kleine Racker!


nach oben springen

#41

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 10:37
von binisoft • 5.417 Beiträge

@ Gerschmerz: Bis jetzt haben wir hier noch jeden Hund satt bekommen. Aber ich nehme auch gerne die Herausforderung mit Deiner Jeanie an!


nach oben springen

#42

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 20:55
von Korilu (gelöscht)
avatar

Es war zwar nur eine kleine beschauliche Runde, das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Pünktlich zum Grillanwerfen verzogen sich die dunklen Wolken, so konnten wir draußen sitzen. Überraschungsbesuch wurde unter Androhung von Grillwurstentzug zur Registierung im Forum genötigt. Da kennt Bini ja nichts.

Das nächste Treffen werden wir ca. im Oktober mit rechtzeitiger Terminplanung in Angriff genommen.

Und vielen Dank Andreas und Antje für die nette Einladung!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Menschen die tratschen, haben kein eigenes Leben

nach oben springen

#43

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 20:57
von spassbacke80 • 906 Beiträge

Freut mich, dass es schön war. Bei genug Zeit zur Planung bin ich nächstes Mal natürlich dabei (so ich dann noch in Essen wohne...)


nach oben springen

#44

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 21:06
von ingi (gelöscht)
avatar

der 3.10. wie wärs damit,


nach oben springen

#45

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 21:07
von Torridsong (gelöscht)
avatar

Wenn das nächste im Oktober stattfindet, wäre es ja schön, wenn das mal an einem Samstag stattfinden könnte. Ich bin halt jeden Sonntag an der Schüppe.


_________________________________________________

nach oben springen

#46

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 21:11
von ingi (gelöscht)
avatar

Bei mir ging der 3.10 24.10 31.1o.


nach oben springen

#47

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 21:19
von Magicbiene • 293 Beiträge

huhu....schön das es schön war^^ während hier lecker Würstchen gemampft habe war ich damit beschäftigt die Schniefnase von meinen schlafenden Kind von R... frei zuhalten damit die Maus schön schlafen konnte^^ nun ja auch eine Art den Sonntag rum zubekommen.
Aber beim nächsten bin ich dabei ^^ Schonzeit vorbei




****************************************************
Alles, was ich sage, ist einmalig. Bis auf das, das ich zweimal sage.

nach oben springen

#48

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 21:21
von ingi (gelöscht)
avatar

genau,dann könnten sabine und ich zusammen kommen


nach oben springen

#49

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 22:28
von binisoft • 5.417 Beiträge

Wie auf zu jeder Familienfeier, gibts natürlich auch zum heutigen Kennlerngrillen das obligatorische Gruppenfoto.
Auch wenn wir nur ein kleiner Kreis waren, so hats mir Spaß gemacht in lockerer Atmosphäre zu quatschen und ein paar Phosphatstangen anzukokeln ;-)

Auf dem Foto von links nach rechts:
Printers Mann (los, melde Dich endlich mal hier im Forum an!), Binisister, Huempchen, Anke und Markus (los, auch anmelden...hehehe), Printer und Korilu.

P.S.: Keine Sorge, dieses Foto ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Usertreffen 30-08-2009.jpg 

nach oben springen

#50

RE: Kennlerngrillen am Sonntag, den 30.08.2009

in Ideen für das neue Forum 30.08.2009 22:30
von Printer • 1.267 Beiträge

Antje und Andreas vielen Dank für den heutigen Nachmittag ,es war trotzdem schön ..auch in der kleinen Runde.


nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen