#1

Wikipedia

in Ideen für das neue Forum 26.08.2009 16:25
von Magicbiene • 293 Beiträge

was haltet ihr davon wenn wir einen Forumslink bei Wikipedia posten würden???


Alles, was ich sage, ist einmalig. Bis auf das, das ich zweimal sage.

nach oben springen

#2

RE: Wikipedia

in Ideen für das neue Forum 26.08.2009 16:46
von Korilu (gelöscht)
avatar

Bini? Hast Du das vielleicht schon gemacht?


Menschen die tratschen, haben kein eigenes Leben

nach oben springen

#3

RE: Wikipedia

in Ideen für das neue Forum 26.08.2009 17:07
von binisoft • 5.417 Beiträge

Nein, kann ich aber die Tage mal machen.
Bin schon seit langem Editor bei Wikipedia,
sollte also kein Problem sein, unseren Link dort reinzusetzen.
Soll ich das alte Forum dort ´rausnehmen? :-))))


nach oben springen

#4

RE: Wikipedia

in Ideen für das neue Forum 08.09.2009 19:45
von wauskaddernberch • 1.759 Beiträge

ich habe vor einigen wochen den versuch gestartet unseren link im wikipedia unter "essen-katernberg" zu plazieren. vergeblich.

folgende vorgehensweise muss durchgeführt werden_
- berechtigte personen die editieren dürfen können zum beispiel einen beitrag oder sogar einen link plazieren (ich habe die berechtigung)

- eine zweite personn bei mir natisythen, muß abschließend den plazierten beitrag od. links verifiziern.

- in unserem fall hatte ich unseren link auf die seite "essen-katernberg", dort wo auch dem link "katernberg.de" plaziert war, eingepflegt.

- nachdem die verifizierung stattgefunden hat war unser link gelöscht. nach mailverkehr mit meinem prüfer, natisyten, wurde mir als erklärung mitgeteilt,
das auf der ersten wikipediaseite nur links eingepflegt werden dürfen die auch enzyklopädischen charakter haben.
da dies in unserem fall nicht zutrifft wurde unser link und auch der von "katernberg.de" von der ersten seite gelöscht und oben auf der wikipediaseite, dort
befindet sich ein ordnungsbegriff "diskussion", plaziert.


http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Essen-Katernberg


machtet jut
wauskaddernberch

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 19:47 | nach oben springen

#5

RE: Wikipedia

in Ideen für das neue Forum 08.09.2009 21:41
von spassbacke80 • 906 Beiträge

Ja dasselbe hatten Bini und ich auch, als wir das vor zwei Wochen probiert hatten!


nach oben springen

#6

RE: Wikipedia

in Ideen für das neue Forum 08.09.2009 21:54
von binisoft • 5.417 Beiträge

Ich werde mal unsere Bildergalerie dort versuchen zu verlinken,
das entspräche dann den Wiki-Vorgaben.
Zudem kenne ich Nathalie ziemlich gut :-))


nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen