#1

Katernberg-Fotos

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 11.06.2010 01:26
von Torridsong (gelöscht)
avatar

Welches Forum kann sich eigentlich rühmen, eine derart
umfangreiche Fotosammlung zu Katernberg "früher" und
Katernberg "heute" zu besitzen.

Ich meine, an dieser Stelle ist mal ein dickes Lob für den
unermüdlichen Fotografen Wolfgang "aus Kaddernberch"
angebracht.

Danke, Wolfgang !


______________________________________________
Schau nie zurück, Du ersparst Dir den Blick ins Chaos !

nach oben springen

#2

RE: Katernberg-Fotos

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 11.06.2010 10:19
von binisoft • 5.417 Beiträge

Ich schließe mich dem gerne an!
Es gibt kein Gebäude in Katernberg, welches noch nicht von Wolfgang in Szene gesetzt wurde.
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und für die vielen, neuen Einblicke in unseren Stadtteil.
Selbst als "alter Katernberger" entdecke ich auf den Fotos immer wieder Neues, was ich zuvor nie als so schön oder interessant wahrgenommen habe.


zuletzt bearbeitet 11.06.2010 10:20 | nach oben springen

#3

RE: Katernberg-Fotos

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 11.06.2010 12:25
von wauskaddernberch • 1.759 Beiträge

freut mich das ihr auch der meinung seit das diese fotos hier ins forum gehören.
ich war mir nicht so ganz sicher ob die bilder hier rein sollten.
auch bei den "interessanten gebäuden" hab ich lange gezögert, interessant ist im auge jeden betrachters anders.
letztendlich hab ich mir gedacht das jedes bild, so wie auch die aller anderen forumsmitglieder, eine bereicherung sind, hier muß ich also auch "blumen" verteilen.
in letzter Zeit sind ja auch eine menge bilder aus der umgebung dazugekommen, sei es die radtouren, gelbe ballons (mein enkel ist begeistert), kanal,makros (thema Hobbys) usw.
wobei meine favoriten die vom horst, hannelore und clarissa reingestellten alten, historischen "früher"bilder sind.

nur diskutieren mag auch nicht jeder der ins forum schaut, mal ein paar bilder anschauen ist auch nett.


___________________________________________________
___________________________________________________
machtet jut
glück auf
wauskaddernberch

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 12:31 | nach oben springen

#4

RE: Katernberg-Fotos

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 11.06.2010 22:07
von binisoft • 5.417 Beiträge

Für mich war es nie eine Frage, ob solche Bilder hier ins Forum passen.
Sie zeigen doc, wie facettenreich Katernberg ist.
Ich hätte bspw. nie gedacht, dass wir so viele denkmalgeschützte Häuser haben.
Ich komme mir ja fast schon vor, wie in einem Freilichtmuseum ;-)
Nochmals: Echt klasse, was Du, Wolfgang, und auch Horst hier mit Euren vielen Fotos, Bildern und Texten aufgebaut habt!

nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen