#1

Werbung für dieses Forum

in Ideen für das neue Forum 10.07.2009 23:21
von spassbacke80 • 906 Beiträge

Also ich denke es ist ja in unserem Interesse, dass gewisse Leute auf dieses Forum aufmerksam werden, oder?? Nicht jeder x-beliebige, aber Leute mit denen man vernünftig diskutieren kann, die was fürs Stadtteilleben beitragen, etc. Wie macht man so ein Forum publik??

Was mir so einfällt ist erstmal eine griffige Adresse (nur eine Idee, ich habe keine Ahnung was das an Kosten mit sich bringt!!)

Und zum anderen in gewissen Kreisen diese Adresse dann "bewußt" zu verteilen!


nach oben springen

#2

RE: Werbung für dieses Forum

in Ideen für das neue Forum 10.07.2009 23:26
von binisoft • 5.417 Beiträge

Hi Till,
dieses kostenfreie Forum hat die Internetadresse
http://189894.homepagemodules.de

Als griffige Adresse habe ich deshalb "http://www.wir-in-katernberg.de" gewählt.
Meinst nicht, das ist griffig genug?
Ich hätte auch gerne z.B. "Katernberger.de" genommen, die Adresse war aber,
wie viele andere auch mit "Katernberg", schon vergeben.

Gruß
Bini


nach oben springen

#3

RE: Werbung für dieses Forum

in Ideen für das neue Forum 10.07.2009 23:28
von spassbacke80 • 906 Beiträge

ah ok. dann passt das ja! ich habe nur immer diese "unsinnige" Adresse gesehen und nicht an den link gedacht, den Du mir gegeben hast Ok http://www.wir-in-katernberg.de finde ich echt gut. das hat eine eigene Aussage in sich! Das steht für eine gewisse Art des Zusammenhalts! Finde ich gut!


nach oben springen

#4

RE: Werbung für dieses Forum

in Ideen für das neue Forum 11.07.2009 09:48
von Korilu (gelöscht)
avatar

Publik machen werden wir schon hinkriegen. Mich haben so viele enttäuschte User aus dem Alten Forum angeschrieben weil sie sich da nicht mehr wohlfühlen. Die werden sich freuen, das neue Forum mit aufzubauen.

Ich werde dann im Kontakt bekannt geben, daß es uns nun gibt und das ich über Aktivitäten berichten werde und z.B. auch Feste besuchen werde und dann Berichte schreiben werde.


nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen