#1

Vorstellung

in Wir stellen uns vor 08.11.2011 02:10
von HPE • 10 Beiträge

Hallo, ich bin Pit, Kurzform von Peter, Username HPE. Falls Klarnamen gewünscht sind ist das auch kein grosses Problem ...

Gewohnt und zur Schule gegangen bin ich in Schonnebeck. Über private Kontakte meiner Eltern habe ich meinen Freund Willi kennengelernt, der in der Haldenstrasse wohnte. Wir waren viel unterwegs, unter anderem auch zu einem Warmwasserbecken auf irgendeinem Zechengelände. Ich meine der Eintritt kostete damals eine Groschen (tacken :-)) ) Dann gab es auch noch Halden und solche verbotenen Sachen ...
Nach der Schulzeit und weil ich dann in den Westerwald gezogen bin, ist der Kontakt abgerissen. Wie auch immer interessiere ich mich wieder für die Gebiete in denen ich damals unterwegs war. Das ist z B auch Stoppenberg (Hallo Turm) oder Rotthausen (Mechtenberg). Alles Dinge, die in unserem damaligen Alter sehr interessant waren.

bye pit

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Wir stellen uns vor 08.11.2011 07:35
von binisoft • 5.417 Beiträge

Hallo Pit,
schön, dass Du Dich hier vorstellst.
Dein Username ist völlig o.k., ich heiße auch "Andreas" und nicht "binisoft" im realen Leben ;-)
Dein Bekannter Willi ist auch in Katernberg kein Unbekannter, meines wissens betreibt er hier eine Mietwagenzentrale:

http://www.taxi-duerr.de/taxi-duerr_ueber-uns.htm

Grüße aus Essen in den schönen Westerwald...
Andreas


--------------------------------------------------------------------
Besucht die Gipfel im Revier: www.revierpanorama.de

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 07:44 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Wir stellen uns vor 14.11.2011 23:51
von HPE • 10 Beiträge

Hallo binisoft, danke für den freundlichen Empfang. Auf Taxi Dürr bin ich auch schon gestoßen, aber eher skeptisch. Scheint auch einen neuen Inhaber zu haben. Wie auch immer, ich rufe dort mal an. Westerwald ist auch schon Vergangenheit. Ist nach Koblenz, Dortmund und Nordkirchen jetzt Unna. Der Kreis schliesst sich. Ganz in der Nähe von Unna bin ich geboren worden ....

bye pit

nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen