#1

kein Zugang für Gäste ?

in Gästeforum 05.08.2015 23:08
von Ferdinand • 122 Beiträge

Hallo BINISOFT,
in der Forumsübersicht wird für dieses Forum angekündigt, dass hier auch nicht registrierte Gäste schreiben können. Wenn ich aber, ohne mich mit meinen Daten einzuloggen, auf die "Wir-in-Katernberg"-Seite gehen will, gibt es überhaupt keinen Zugang. DA KANN JA NIEMAND SCHREIBEN!

nach oben springen

#2

RE: kein Zugang für Gäste ?

in Gästeforum 06.08.2015 09:23
von binisoft • 5.417 Beiträge

Danke für den Hinweis, ich werde das ändern.

nach oben springen

#3

RE: kein Zugang für Gäste ?

in Gästeforum 12.08.2015 21:56
von Helmut • 238 Beiträge

Da sind wohl alle Gäste, die der "Besucherzähler" meldet, bisher abgewiesen worden. Ob die sich je wieder auf unsere Seite einloggen? Interesse ist ja wohl reichlich vorhanden.
Es wäre schön, wenn Du dieses Hindernis technisch aus dem Weg räumen könntest!
Schon im Voraus vielen Dank, zum Wohl unserer Seite!!

nach oben springen

#4

RE: kein Zugang für Gäste ?

in Gästeforum 03.11.2015 11:51
von Goldi • 1 Beitrag

Welche Themen werden hier eigentlich überhaupt besprochen? Ich sehe nämlich keine.

nach oben springen

#5

RE: kein Zugang für Gäste ?

in Gästeforum 04.11.2015 08:17
von binisoft • 5.417 Beiträge

Sollte jetzt funktionieren, Goldi.

nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen