#1

Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 25.08.2009 22:41
von binisoft • 5.417 Beiträge

Persönliche Angriffe gegen andere User sind unerwünscht und haben eventuell eine Ermahnung oder Sperrung zur Folge.

Sollten wir so etwas lesen wird der User verwarnt über einer privaten Nachricht (PN) und der Beitrag kommentarlos gelöscht.

Wer wiederholt gegen eine oder mehrere unserer Regeln verstößt oder bei Uneinsichtigkeit, wird von der Administration verwarnt und/oder aber gesperrt/gelöscht.

Die Sperrung darf durch eine Neuanmeldung nicht umgangen werden - der neue Account wird ansonsten ebenfalls ohne Vorwarnung gelöscht


nach oben springen

#2

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 17.06.2014 13:17
von ingi (gelöscht)
avatar

ich möchte meine Mitgliedschaft löschen i.henze

nach oben springen

#3

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 19.06.2014 00:10
von Historo • 98 Beiträge

Was ist hier los?

Ist das Forum im Todeskampf?

Seit der Offline-Zeit im Winter ist hier kaum noch etwas passiert.

Schade wäre es, finde ich.

Beste Grüße,
Historo


nach oben springen

#4

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 28.06.2014 21:50
von Helmut • 238 Beiträge

Hallo INGI, echt schade !!


nach oben springen

#5

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 28.06.2014 22:21
von binisoft • 5.417 Beiträge

Hallo Helmut, ja, ich finds auch schade. Die Kommunikation hat sich auf Facebook verlagert.

nach oben springen

#6

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 29.06.2014 23:26
von Historo • 98 Beiträge

Danke, Andreas,

für die Erklärung!

Schade ist es allerdings wirklich.

Beim Fratzenbuch bin ich nicht und ums reine Quasseln geht es mir ja auch nicht.

Ich hoffe, dass das Forum trotdem grundsätzlich erhalten bleibt.
Es ist eine sehr schöne Sammlung über den Stadtteil, in dem ich meine ersten zwanzig Jahre verbracht habe.

Viele Grüße,
Historo


nach oben springen

#7

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 30.06.2014 09:50
von binisoft • 5.417 Beiträge

Klar bleibt das Forum hier erhalten!
Zumindest als "Nachschlagewerk" oder "Archiv".
Es wurde ja auch viel an Texten und Fotos hier eingestellt
und zumindest ich werde auch hier weiterhin Sachen einstellen.

Ich verstehe auch nicht, warum sich Horst un Ingi hier abgemeldet haben.
Sie hätten ja weiterhin Mitglied bleiben können, kostet ja nix ;-)

Aber gut, so ist nunmal der lauf der Dinge.
Mal sehen, ob dieses Forum nochmal an Fahrt aufnimmt.

Beste Grüße
Andreas

nach oben springen

#8

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 03.07.2014 09:11
von freaky • 18 Beiträge

Schade....

gerade mir als altem Katernberger und nun auswärtig Wohnender ist dieses Forum eine schöne Info-Quelle geworden.

Muss aber auch feststellen, dass sich die Kommunikation mehr und mehr auf FB verlagert hat. Dort bin ich zwar auch gemeldet, aber ich finde es hier weitaus persönlicher und man bekommt doch sehr viel mehr Insider-Wissen über seine "alte Ecke" mit.


nach oben springen

#9

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 04.07.2014 20:12
von Helmut • 238 Beiträge

Bei FB gehen alle Kommentare ins Leere, nach dem Motto: "es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen".
ICH BLEIBE HIER !!


nach oben springen

#10

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 04.07.2014 23:05
von binisoft • 5.417 Beiträge

Ich auch ;-)

nach oben springen

#11

RE: Löschung von Mitgliedern

in Foren-Regeln 07.07.2014 10:56
von freaky • 18 Beiträge

Of course, I will do the same....


nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen