#1

Problem mit dem I-Explorer ???

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 19.02.2010 10:49
von Gladbecker • 46 Beiträge

Hey BiNi

Schau die das mal an.
Woran liegt das, das ein paar Worte mit dem Zitierbutton verdeckt sind ???

Gruss Steppo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 I-Ex.JPG 

Meine Eltern mögen mich nicht." "Wie kommst du denn da drauf?" "Als wir letzte Woche auf Klassenfahrt waren, sind sie heimlich umgezogen!"

zuletzt bearbeitet 19.02.2010 10:49 | nach oben springen

#2

RE: Problem mit dem I-Explorer ???

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 19.02.2010 10:54
von Morgenmuffel • 86 Beiträge

Hab ich auch schon mal gehabt. Lade dann mal die Seite neu, müsste dann ok sein.


Manchmal ist es besser zu denken, als es auszusprechen

nach oben springen

#3

RE: Problem mit dem I-Explorer ???

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 19.02.2010 12:20
von wauskaddernberch • 1.759 Beiträge

das muß an einer rechnereinstellung liegen.
auf dem rechner hier auf der Arbeit habe ich das seit der einführung der zitiermöglichkeit, zuhause auf dem rechner habe ich das nicht.
in der bildergalerie sind die alben auch überlagert. zu hause nicht.


___________________________________________________
___________________________________________________
machtet jut
wauskaddernberch

zuletzt bearbeitet 19.02.2010 12:25 | nach oben springen

#4

RE: Problem mit dem I-Explorer ???

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 19.02.2010 14:14
von Morgenmuffel • 86 Beiträge

Vieleicht mal in Internetoptionen die alten Seiten löschen, damit der sie neu aufbaut


Manchmal ist es besser zu denken, als es auszusprechen

nach oben springen

#5

RE: Problem mit dem I-Explorer ???

in Korrekturen, Kritik und Kommentare 19.02.2010 16:37
von binisoft • 5.417 Beiträge

Hi Steppo,

das Problem liegt darin, dass der Explorer teilweise Sachen aus dem Cache holt, also Seitenelemente verwendet, die er sich auf Deine Festplatte geladen hat. Wenn sich diese Inhalte dann ändern (die Zitieren-Funktion ist bspw. neu), dann kann sowas passieren.

Abhilfe: Den Cache des Explorers löschen.
Geht ganz einfach im Explorer unter "Extras" -> "Internetoptionen", dann unter "Allgemein"->"Dateien löschen".

Dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß
Andreas

nach oben springen

www.wir-in-katernberg.de ist ein Treffpunkt in Katernberg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heggemann
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2055 Themen und 21186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (09.09.2012 00:21).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen